Hollister Store in Frankfurt eröffnet

Vergangenen Donnerstag war es endlich soweit: der erste deutsche Flagship-Store des kalifornischen Kultlabels Hollister hat eröffnet. Zu finden im Frankfurter Shopping-Center MyZeil. Zeitgleich öffnete auch der neue  Hollister Onlineshop seine Pforten. Eine echte Alternative für alle, die nicht persönlich in Frankfurt auf Shoppingtour gehen können.

Auch alle Hamburger können sich freuen: 2010 soll eine zweite Hollister-Filiale im Elbe Einkaufszentrum entstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s