Hollister – Kalifornisches Kult-Label nun auch in Deutschland

Viele von euch haben diesem Ereignis sicherlich schon lang entgegengefiebert. Nun ist es soweit: im Herbst diesen Jahres soll dass kalifornische Label Hollister seinen ersten Store in Deutschland eröffnen. Dem Branchenblatt TextiWirtschaft nach, wird Hollister seine Deutschland-Premiere im Frankfurter Shopping-Center MyZeil feiern. Offiziell bestätigt sei diese Angabe aber noch nicht. Um euch das warten ein wenig zu versüßen, habe ich mir die aktuelle Kollektion einmal angeschaut und meine Lieblingsteile für euch zusammengestellt.

Hollister Kollektion

Meine Lieblingsteile aus der aktuellen Hollister-Kollektion

Über Hollister

Hollister ist eine Marke des US-amerikanischen Mode-Labels Abercrombie & Fitch. Benannt nach dem Ort Hollister in Kalifornien widment sich das Label dem kalifornischem Surferimage. Im Fokus steht lässige Freizeitkleidung im Westküsten-Stil für Männer und Frauen. Hollister ist dabei eine reine Lifstyle-Marke, Surfbretter gibt es hier nicht zu kaufer. In den USA ist Hollister in etwa so bekannt wie bei uns H&M und sogut wie in jeder Shopping Mall vertreten. Aber auch in Deutschland erfreut sich das Label in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit. Bisher gibt es die Mode nur bei Ebay oder Amazon  zu kaufen. Oder man fährt zum Shopping-Trip in die Londoner Hollister-Filiale. Insgesamt gibt es auf der Insel bisher 4 Stores. In den USA und Kanada noch einmal weitere 513.

Bilder: Hollister

Advertisements

Eine Antwort zu “Hollister – Kalifornisches Kult-Label nun auch in Deutschland

  1. Gestern wurde der Shop in Frankfurt eröffnet.
    Ein Video gibts auch davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s