Farbenfrohe Laptoptaschen von Longchamp

In der Juni Ausgabe der deutschen Vogue habe ich einen kurzen Arikel über Laptoptaschen der Linie „Veau Foulonné“ des französischen Kultlabels Longchamp entdeckt. Die ledernen Taschen gibt es in 8 verschiedenen Trendfarben und sind echt Stimmungsaufheller. Damit kommt endlich wieder Farbe und Stil in den Büroalltag. Das gewalkte Kalbsleder verleiht den Taschen dabei nicht nur ein edles Aussehen,  sondern fühlt sich zudem wunderbar geschmeidig an. Zu haben sind die Bags für je 128 Euro.

Longchamp_Laptoptaschen Longchamp Laptoptaschen in 8 neuen Trendfarben (Bild: Longchamp)

Die bunten Laptoptaschen von Longchamp sind meiner Meinung nach eine echte Alternative zu ihren doch meist biederen und klobigen Geschwistern. In ihnen lässt sich das Laptop zudem sicher und unkompliziert in größeren Handtaschen oder Koffern verstauen. Ideal für modebewußte Frauen, die viel unterwegs sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s